Tagespflegepersonen gesucht

10. November 2019: Der Landkreis Straubing-Bogen sucht, um den wachsenden Bedarf gerecht zu werden, Tagesmütter und Tagesväter.

Der Landkreis Straubing-Bogen bietet durch Kindertagespflege ein familienähnliches und flexibles Betreuungsangebot.

Tagespflegepersonen
(Tagesmütter und Tagesväter)

• Sie haben Freude an der Betreuung und Förderung von Kindern.
  • Sie möchten bei sich zu Hause eine familiennahe Kindertagesbetreuung anbieten.
  • Sie sind bereit, sich dieser verantwortungsvollen und selbständigen Vertrauensdienstleistung anzunehmen.

Der Landkreis bietet Ihnen unter anderem

• persönliche Beratung
  • kostenlose Qualifizierung und Fortbildung
  • fortlaufende, fachliche Begleitung

Bei Interesse wenden Sie sich an die Fachkraft Frau Höninger, Landratsamt Straubing-Bogen, Amt für Jugend und Familie, Leutnerstraße 15, 94315 Straubing, Tel. 09421/973-308,

E-Mail: hoeninger@landkreis-straubing-bogen.de

Nähere Informationen zum Thema Kindertagespflege finden Sie auf unserer Homepage unter: www.landkreis-straubing-bogen.de Kindertagespflege.